Gewista und Gutenberg-Werbering launchen Digitale City Lights in Linz
22/09/2017
170 Jahre Sparkasse OÖ. ist Transport Media Sujet des Monats Dezember 2018
11/01/2019

Technik-Kampagne der JKU setzt auf Digital Media

Die Johannes Kepler Universität (JKU) mit Sitz in Linz startet eine neue Kampagne. In sieben Sujets wird das moderne technisch-naturwissenschaftliche Studienangebot am Linzer Institute of Technology (LIT) präsentiert. Gleichzeitig werden visionäre Berufe thematisiert – ein Ausblick in eine spannende Zukunft. Die von der renommierten Linzer Werbeagentur kest, in Zusammenarbeit mit Forafilm entwickelte Kampagne, zeigt das Potenzial der JKU und bringt die Fachrichtungen, Traumberufe und Zukunftsthemen plakativ auf den Punkt.

Linz Institute of totally exciting Technology”. – „In einem groß angelegten Online -und Offline-Auftritt bringen wir augenzwinkernd auf den Punkt, wovon das Studium an unserer Universität lebt: von exzellenter Forschung und Lehre, einem unmittelbaren Austausch zwischen ProfessorInnen, WissenschafterInnen und Studierenden und einem Campus, der in seiner Qualität in Österreich einzigartig ist“, erklärt Rektor Meinhard Lukas.

In der Außenwerbung setzte man dabei konsequent auf die innovative Technologie von Digital Out of Home. Auf den neuen digitalen City Lights in Linz, sowie in den Städten Wien, Salzburg und Graz wurden die trendigen Spots im öffentlichen Raum ausgespielt.

Kunde: JKU
Agentur: kest

Wenn auch Sie eine innovative Digital Media Kampagne umsetzen möchten, beraten wir Sie gerne!

Mag. Günther Herzog
guenther.herzog@werbering.at
0732 738261-53