Technik-Kampagne der JKU setzt auf Digital Media
15/09/2018

Gewista und Gutenberg-Werbering launchen Digitale City Lights in Linz

Ein Meilenstein in der Geschichte der österreichischen Außenwerbung. Erstmals bietet Digital Out of Home Oberösterreich hochauflösende digitale City Lights an exklusiven Standorten im Zentrum der Landeshauptstadt Linz an.

In einem von Werbering und Gewista organisierten Event im Sky Loft des AEC wird das exklusive digitale Medium in der Außenwerbung erstmals einem geladenen Kundenkreis präsentiert. Neben einem Vortrag von Gewista voller Erfahrungswerte aus anderen Bundesländern, Informationen zu DOOHO in Linz sowie Inspirationen und Impulse für künftige Kampagnenmöglichkeiten, bot der Event die Möglichkeit für einen intensiven Erfahrungsaustausch unter den geladenen Marketingexperten und Vertretern anwesender Werbeagenturen. Die Besucher waren äußerst interessiert und in ihren Gesichtern konnte man bereits ablesen, dass das Kopfkino den ersten Drehtag hatte…

Eifrig wurde auch die Möglichkeit genutzt, am Gewinnspiel unseres Kooperationspartners für Spot-Produktionen - LIVINGROOM digital solutions - teilzunehmen, um eine Spotproduktion zur Bespielung der Digitalen City Lights zu gewinnen. Erfolgreich ging das Event über die Bühne. Aufbruchstimmung kam nicht nur wegen des neuen Mediums mitten in Linz auf, sondern auch dadurch, dass auf dem Heimweg bereits ein Digitaler Screen vor dem AEC besichtigt werden konnte, und die ersten Spots schon darauf liefen.

Wenn auch Sie eine innovative Digital Media Kampagne umsetzen möchten, beraten wir Sie gerne!

Mag. Günther Herzog
guenther.herzog@werbering.at
0732 738261-53